Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamlog.de » Fehlerberichte » Macht hier noch jemand was ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dd4da dd4da ist männlich
Jungspund

Macht hier noch jemand was ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

macht uin diesem Forum noch jemand etwas oder ist das Logbuch passee?
Ich nutze es noch unter Windows 8.1 völlig problemlos.

05.04.2015 21:02 dd4da ist offline Email an dd4da senden Homepage von dd4da Beiträge von dd4da suchen Nehmen Sie dd4da in Ihre Freundesliste auf
dh0ghu dh0ghu ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo dd4da, ja, ich nutze Hamlog auch noch...

21.07.2015 23:59 dh0ghu ist offline Email an dh0ghu senden Beiträge von dh0ghu suchen Nehmen Sie dh0ghu in Ihre Freundesliste auf
dd4da dd4da ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dh0ghu
Hallo dd4da, ja, ich nutze Hamlog auch noch...

Ich benutze es seit einigen Monaten nicht mehr da es leider nicht mehr weiterentwickelt wird und CAT-Welt nicht stehen bleibt. Ich verwende statt der ICOM-Transceiver (IC-756p3, IC7400) nun einen Kenwood TS990s und eine Expert PA die mit CAT gesteuert wird. Beide zusammen an einem BUS zu betreiben, und zusäzlich noch das Logbuch am Bus zu betreiben, stellte eine Herausforderung dar und führte dazu dass das älteste Glied dieser Kette ersetzt werden musste. Das Logbuch lies sich einfach nicht zusammen problemlos betreiben. Ich bin auf ein anderes kommerzielles Programm aus DL umgestiegen - nicht meine erste Wahl da fasst alle Logücher funktionell völlig überladen sind.

vy 73 de Gerhard

22.07.2015 09:01 dd4da ist offline Email an dd4da senden Homepage von dd4da Beiträge von dd4da suchen Nehmen Sie dd4da in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: