Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamlog.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Logbuchfelder aktualiseren
dl7ugn

Antworten: 2
Hits: 5556

smile Danke! 10.01.2009 20:33 Forum: Fehlerberichte

Schönen Dank für den Tipp. Genau das war der Grund. Ich hatte etliche Contest-QSOs als ADIF importiert aus den Logprogrammen von QSLonline.de ("HAMxyz"). Aus irgendeinem Grund hatte ich dort überall "4O" als DXCC, was mir bislang gar nicht aufgefallen war.

Habe mit nun mit Logbuchaktualisierung für DXCC erstmal das korrigiert, danach hat die Logbuchaktualisierung dann auch mit dem Distrikt geklappt.
UFB :-)

73
Michael DL7UGN

Thema: Logbuchfelder aktualiseren
dl7ugn

Antworten: 2
Hits: 5556

Logbuchfelder aktualiseren 05.01.2009 20:17 Forum: Fehlerberichte

Hallo, kein Fehlerbericht, sondern eine Frage zu o.g. Funktion.

"Option "District"
Ich habe (einzig und allein) das Feld "District" ausgewählt. In der Hoffnung, dass dann in den Feldern "District" der passende Buchstabe ggfs. nachgetragen wird. Also z.B. "P" bei einem QSO, wo zwar "P13" im DOK-Feld steht, aber das District-Feld noch leer war.
Offenbar passiert das aber nicht. Wozu ist diese Option, bzw. was genau bewirkt sie?

73
Michael DL7UGN

Thema: Abgleich mit nachträglich eingebauten Mitgliederlisten
dl7ugn

Antworten: 5
Hits: 7228

Danke! 15.10.2007 19:43 Forum: Änderungswünsche

Read the f*** manual... das alte Lied.

Danke und 73 aus Frankfurt (Oder)
Michael DL7UGN

Thema: Abgleich mit nachträglich eingebauten Mitgliederlisten
dl7ugn

Antworten: 5
Hits: 7228

Abgleich mit nachträglich eingebauten Mitgliederlisten 10.10.2007 16:42 Forum: Änderungswünsche

Liebe Entwickler,

Das Eintragen von Mitgliedsnummern aus den f11-Dateien in die dafür angemeldeten AWARD-Felder funktioniert logischerweise erst ab Anmeldung bzw. Zuordnung dieser f11-Dateien.
Wenn nun diese Dateien nicht von Anfang an mit dabei sind-wie kann man "Alt-QSOs" auf einfache Weise gegen diese Mitgliederlisten abgleichen?
Sozusagen ein nachträgliches "Durchkämmen" des Logbuchs.

Geht das?

73
Michael DL7UGN

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH