Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamlog.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Laptop kaputt - was nun?
DL4AAZ

Antworten: 3
Hits: 7205

Fragezeichen 03.08.2010 11:26 Forum: Allgemeine Informationen

Lieber OM Arthur!

Danke für den Tipp... Geht es auch anders...?

Vielen Dank!

Markus

Thema: Laptop kaputt - was nun?
DL4AAZ

Antworten: 3
Hits: 7205

Laptop kaputt - was nun? 30.07.2010 10:40 Forum: Allgemeine Informationen

Hallo zusammen,

leider ist mir die Stromversorgung des Mainboards meines Laptops durchgebrannt, es geht also nichts mehr. Programm und Daten sind auf der Festplatte. Was muss ich tun, um meine QSO-Daten zu uebertragen, da ich keine Sicherung der letzten 3 Wochen QSOs gemacht habe? Gibt es eine Moeglichkeit, die Dateien zu kopieren, die meine QSO Daten enthalten?

Fuer jeden Tipp waere ich dankbar!

Gruss

Markus

Thema: HAM-LOG ohne Registrierung
DL4AAZ

Antworten: 7
Hits: 11694

06.03.2010 17:08 Forum: Allgemeine Informationen

Hallo lieber OM Arthur,

danke für die neue Version. Die Registrierung ist kostenlos, die Version kostenlos. Heißt das auch, dass sie zukünftig nicht weiterentwickelt wird?

Gruß

Markus

Thema: QRZ.COM Info?
DL4AAZ

Antworten: 2
Hits: 6058

28.12.2008 21:31 Forum: Fehlerberichte

Hallo Arthur!

Klar, alles nur noch gegen Gebühr, leider typisch für unseren immer kommerzieller werdendes Hobby. Schade eigentlich, denn ich fand es immer sehr praktisch, die Daten direkt ins Programm zu bekommen... Na, dann eben nicht...

Danke für die Info!!

Vy 73s, Markus

Thema: QRZ.COM Info?
DL4AAZ

Antworten: 2
Hits: 6058

QRZ.COM Info? 26.12.2008 12:45 Forum: Fehlerberichte

Hallo!

Bisher konnte ich die Informationen direkt von QRZ.COM abrufen. Das geht nun nicht mehr. Oder mache ich was falsch? Port ist (80)...

Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für die Info!

Markus

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH