Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamlog.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HAMLOG für MAC
LX1IQ

Antworten: 5
Hits: 9003

28.11.2007 17:04 Forum: Änderungswünsche

Hi Gerd,

Wie schon erwaehnt sind mir solche Programme bekannt. Paralells ist wohl das Bekannteste für MAC.
Windows XP und Vista laufen da ohne Probleme. Grosser Haken, es ist Windows :-).

73 - Luc -

Thema: HAMLOG für MAC
LX1IQ

Antworten: 5
Hits: 9003

17.11.2007 09:39 Forum: Änderungswünsche

Zitat:
Original von dg8ve
Hallo,

läuft Hamlog nicht unter der Windoof-Emulation? Unter Linux mit wine hab' ich's zum Laufen bekommen...

Gruß, Eric


Hi Eric,

Doch doch, natürlich kann ich Hamlog unter Paralells mit Windoof laufen lassen. Es is aber jetzt so dass Hamlog noch das einzige Windoof Program ist das ich benutzt und würde mich halt über eine native Lösung freuen. Zumal in den MAC's jetzt Intel Hardware verbaut wird, sollte es ohne Grösser Schwierigkeiten möglich sein Hamlog für MAX OS zu compilieren.

73 - Luc -

Thema: HAMLOG für MAC
LX1IQ

Antworten: 5
Hits: 9003

HAMLOG für MAC 01.11.2007 13:21 Forum: Änderungswünsche

Hi,
Da Macintosh jetzt auf Intel geswitcht hat würde mich intressieren
ob sich schon jemand Gedanken darüber gemacht hat HamLog für
universal binary zu compilieren.

73 - Luc

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH