Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamlog.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wird Hamlog noch gepflegt???
df9dd

Antworten: 0
Hits: 6078

Fragezeichen Wird Hamlog noch gepflegt??? 18.10.2011 17:31 Forum: Allgemeine Informationen

Hallo,

seit geraumer Zeit hat man von Arthur nichts mehr gehört. Auch eine direkte Anfrage bezgl. der Wartung von Hamlog wurde noch nicht beantwortet.
Hat jemand eine Info wie es mit Hamlog weiter geht?

vy 73 de DF9DD Eckhard

Thema: Qslimage
df9dd

Antworten: 1
Hits: 3057

Lampe Qslimage 23.04.2009 09:33 Forum: Änderungswünsche

Hallo Arthur,

ich hätte zwei Wünsche für das QSL-Image:

ist es möglich bei vorhandenem QSL-Image einen Butten einzublenden mit dem das Image direkt angezeigt werden könnte?

Wäre beim Call eine Ausweitung auf das gesamte CALL (z.B. HB0/DF9DD, DF9DD/P, LA/DF9DD usw.) möglich?

vy 73 de DF9DD Eckhard

Thema: DXCC Auswertung
df9dd

Antworten: 1
Hits: 3266

Fragezeichen DXCC Auswertung 22.04.2009 22:04 Forum: Änderungswünsche

Hallo Arthur,

bei der DXCC-Auswertung fehlen die bestätigten QSO´s über LOTW (d.h. QSL-Eingang = E oder LOTW = C). Ich habe die Einstellung bei LOTW so eingestellt, das das QSL-Feld nicht verändert wird. Diese Änderung erfolgt erst wenn die Papier-QSL eingetroffen ist.

Dann noch eine Frage: was macht unser Problem mit MIXW?

vy 73 de DF9DD Eckhard

Thema: QSL Export nach dbf fehlerhaft?
df9dd

Antworten: 4
Hits: 7330

Achtung QSL Export nach dbf fehlerhaft? 14.08.2008 21:32 Forum: Fehlerberichte

Hallo,

ich kann dieses nur bestätigen. Habe die Funktion heute auch mal geprüft und eine leere Datei bekommen.

vy 73 de DF9DD Eckhard

Thema: QTH-Locator von DDE-Schnittstelle nicht automatisch übernehmen
df9dd

Antworten: 1
Hits: 3194

QTH-Locator von DDE-Schnittstelle nicht automatisch übernehmen 01.06.2008 21:58 Forum: Änderungswünsche

Hallo Arthur,

bei der Zusammenarbeit mit MixW32 wird immer der QTH-Locator, den MixW32 über die DDE-Schnittstelle liefert, übernommen. Kann ich das abstellen bzw. könntest du das zur Auswahl anbieten (in der Konfiguration)?

MixW32 bietet immer den Locator der Landesmitte an. Den möchte ich aber nicht übernehmen.

vy 73 de DF9DD Eckhard

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH