Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hamlog.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Monitor
DL1STG

Antworten: 1
Hits: 3446

Monitor 14.11.2007 14:19 Forum: Änderungswünsche

Hallo Arthur,

ich arbeite mit zwei Bildschirmen mit jeweils 1024*768 Auflösung.
Ich ziehe mir das Hamlogfenster über Monitor 1 komplett und Monitor 2 zur Hälfte auf. Diese Einstellung speichert Hamlog jedoch nicht. Bei jedem Neustart muss ich alle Fenster neu positionieren. Gibt es eine Möglichkeit die Fensterposition dauerhaft zu speichern.

Eine Frage noch zur Tranceiversteuerung. Ich benutze für KW einen Transeiver und für die UKW-Bänder inc. 6m ein zweites Gerät. Besteht in Zukunft die Möglichkeit zwei Geräte anzusprechen? Das aus dem Packet-Fenster heraus je nach Band das eine oder das andere Gerät gesteuert wird.

vy 73 de Stefan DL1STG

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH